21 Jahrestag Geschenk für ihn – Die Ultimative Geschenkideen im Jahr 2024

Wenn ein Paar sich gefunden hat, vielleicht auf den Bund fürs Leben geschlossen hat, ist es Tradition den Jahrestag zu feiern. Man erinnert sich an den Tag, an dem man sich das Ja-Wort gegeben hat oder ein Paar wurde und zu diesem Ereignis schenkt man sich auch gerne etwas. Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, es reichen auch kleine Geschenke, um an seine Liebe zu erinnern. Eine Partnerin schenkt vielleicht gerne etwas romantisches, es sollte aber auch für den Partner geeignet sein, damit er sich daran freut.

Es gibt viele Geschenke zum Jahrestag auf dem Markt, das richtige dabei zu finden ist nicht immer leicht. Viele Shops bieten eine Vielzahl von Geschenken an, um Freude zu machen. Wir haben hier einmal eine Auswahl für dich zusammen gefasst, die sowohl romantisch sind und an die Liebe erinnern als auch für Männer geeignet sind.

Unsere 3 Favoriten als Geschenke zum Jahrestag für jedes Budget

BILDPRODUKTDETAILS
  • sie wollten schon immer einmal mehr über ihren Partner wissen? Fragen von Therapeuten und Coaches zusammengefasst
  • gemeinsame Zeit verbringen ist das schönste Geschenk, das sich ein Paar schenken kann
  • neuer Wind und Gesprächsstoff vorprogrammiert
*Preischeck auf Amazon
  • kein Streit mehr in der Küche, jeder kocht sein Gericht selbst, das sich mit dem des anderen ergänzt
  • Praktische Tipps zum Anrichten, denn das Auge ißt mit
  • für jeden Geschmack ist was dabei und man probiert auch mal neues
*Preischeck auf Amazon
  • Romantik pur, dem Partner eine echte Sternschnuppe zu schenken
  • Jedes Stück Meteorit ist ein echtes Unikat, mit Zertifikat, dass es sich um ein Original handelt
  • doppeltes Glück mit der chinesischen Glücksmünze – damit die Liebe ewig hält
*Preischeck auf Amazon

21 tolle Geschenkideen, um die Liebe zu feiern

1. Let´s Talk Love das Paar Spiel

Eigenschaften:

  • liebevoll illustrierte Fragekarten aus fünf verschiedenen Bereichen
  • bebilderte Anleitung für leichteres Verständnis
  • Zuneigung für den anderen und ein Erlebnis ohne Vergleich garantiert

Das Fragespiel für Paare bringt garantiert neuen Wind in die Beziehung. 150 Fragekarten, die von Therapeuten und Paarcoaches zusammen gestellt wurden sorgen für grenzenlosen Spaß, aber auch für mehr Verständnis für den anderen.

Träume und Ziele innerhalb der Beziehung werden angesprochen, Selbstreflexion und lauter Dinge rund um die Beziehung. Super Geschenke, wenn du mehr Zeit mit deinem Partner verbringen möchte, aber auch mehr in den Dialog mit ihm treten möchtest. Stundenlanger Spielespaß ist hier garantiert und die verschiedenen Kategorien an Fragen lassen nichts aus.


2. Kiss and Cook : Zwei an einem Herd

Eigenschaften:

  • klare Aufgabenteilung, so dass jeder seinen Bereich hat, in dem er selbs arbeitet
  • unterschiedliche Rezepte, so dass für jeden Gaumen etwas dabei ist
  • zusammen kochen ist wahre Liebe und wird die Zuneigung noch erhöhen

Normalerweise endet gemeinsames Kochen von Paaren in einem Streit. Frauen erklären Männer, wie sie zu kochen haben, der Partner hat dann keine Lust und es endet im Chaos. Das ist jetzt vorbei! Das Kochbuch für Paare ist die perfekte Geschenkidee für Paare, die gerne auch gemeinsame Freude am Kochen haben.

Jeder hat sein eigenes Gericht, das er kocht, das perfekt auf das Gericht des anderen abgestimmt ist. So kannst du zusammen mit deinem Freund entscheiden, wer das Hauptgericht kocht und wer den Salat übernimmt. Keiner kommt dem anderen in die Quere und beide haben Spaß gemeinsam am Herd. Praktische Tipps zum Anrichten lassen das Auge mitessen und geben neue Ideen. So wird man sich mit Sicherheit gerne bei Tisch mit leckeren Häppchen füttern.


3. MaMeMi Geschenk Set echte Sternschnuppe

Eigenschaften:

  • sehr romantische Geschenkidee als Unikat eines echten Meteoriten
  • Die Geschenkbox kann zusätzlich auch noch mit einer Widmung versehen werden
  • Als Set mit Meteorit und Glücksmünze erhältlich, mit Zertifikat als Echtheitsbeweis

Wenn du deinem Mann etwas absolut einzigartiges zum Hochzeitstag verschenken möchte ist eine Sternschnuppe so ziemlich das romantischste, was man geben kann. Nicht umsonst sagt man ja auch: ich hole dir die Sterne vom Himmel.

Der Schatz wird sich mit Sicherheit freuen über den echten Meteoriten, der in einer hübschen Geschenkbox verpackt wurde. Jeder Meteorit ist ein Unikat, ein echtes Stück Universum, das man seinem Partner zu einem besonderen Anlass schenkt. Im Set enthalten ist ebenfalls eine chinesische Glücksmünze, damit der Empfänger doppeltes Glück hat.


4. Tassen Ticker „Danke für all die Orgasmen“

Eigenschaften:

  • witzige Kleinigkeit, das der Partner auch mit auf die Arbeit nehmen kann, um bei seinen Kollegen anzugeben
  • die Tasse ist spülmaschinen geeignt für einfach Reinigung, ohne dass die Gravur dabei abgeht
  • die perfekte kleine Geschenkidee für den Freund, wenn er schon alles hat

Es muss bei Geschenke der Freundin an ihren Partner nicht immer komplett ernst zugehen, wenn sie Geschenke zum Jahrestag macht.

Ein wunderbares Beispiel ist diese witzige Tasse mit der Gravur „danke für all die Orgasmen“. Gerade Männer, die mit anderen im Büro arbeiten, werden diese Tasse lieben und mit Stolz bei der Arbeit daraus trinken. Und die Freunde werden gemeinsam lachen über den witzigen Spruch. Eine kleine Geschenkidee wie diese reicht, um dem anderen seine Liebe zu zeigen.


5. Geschenke Fabrik Feuerzeug mit Gravur

Eigenschaften:

  • muss vor der ersten Benutzung mit Benzin befüllt werden, das dient der Sicherheit
  • hochwertige Lasergravur, die den Partner immer an seine Freundin erinnert
  • das Feuerzeug wurde in Deutschland gefertigt, ein Qualitätsprodukt mit hohen Standards

Männer lieben Feuerzeuge und mit diesem besonderen Feuerzeug kann eine Frau ihrem Partner ihre Liebe zeigen. Die Gravur sagt : ich liebe dich mit zwei Herzen, die ineinander verschlungen sind.

Eine sehr persönliche und schöne Idee für Geschenke zum Jahrestag. Geschenke zum Jahrestag wie diese trägt der Empfänger immer bei sich und wird an seine Partnerin erinnert, wenn er es benutzt.

Was gibt es schöneres, als seinem Partner zwischendurch zu sagen, dass man ihn liebt? Mit Produkte wie diesem wird das ganz einfach gemacht und die Frage stellt sich nicht, woher man das Feuerzeug hat.


6. Vikings Nylon Partner Armbänder mit Anker

Eigenschaften:

  • erhältlich in unterschiedlichen Farben, so dass man sich das aussuchen kann, was einem gefällt
  • die Armbänder lassen sich individuell regulieren, so dass sie an jedes Armband passen
  • modernes Design mit maritimem Touch, das auch im Alltag Verwendung finden wird

Liebe verbindet und das sagt man sich gerne mit einem besonderen Präsent.

Dieses solide Armband mit unterschiedlichen Farben für Paare hat einen Anker. Damit wird gezeigt, dass keine Luft zwischen die beiden kommen kann und sie für immer mit ihrem Schatz verbunden sind. Jahrestagsgeschenke wie dieses sind ein Klassiker, der die Beziehung zweier Menschen nach außen hin zeigt. Der Preis ist nicht zu hoch, aber die Verarbeitung hat nicht darunter gelitten. Eine schöne Geschenkidee für einen besonderen Anlass.


7. Pangda Quarz Taschenuhr

Eigenschaften:

  • schwarzes Ziffernblatt mit römischen Zahlen, klassisch und männlich im Design
  • Artikel mit Gravur versehen, die heraussticht und immer an die gemeinsame Liebe erinnert
  • leicht zu öffnen und zu schliessen, so dass das Zifferblatt immer gut geschützt ist

Das etwas andere der Jahrestagsgeschenke. Diese Uhr ist etwas ganz besonderes, eine Idee für alle, die gerne nostalgisches lieben und auch eine praktische Verwendung haben möchten.

Eine Gravur „für meinen Ehemann, ich habe dich damals geliebt, ich liebe dich immer noch, I habe es immer getan, ich werde es immer tun“ ist die ultimative Liebeserklärung auf einem Präsent, die man machen kann, um auch seinen Dank auszudrücken für den anderen.

Hochzeitsgeschenke wie diese erwärmen das Herz und werden immer gerne getragen, eine ausgezeichnete Idee, etwas besonderes zu verschenken.


8. 25 pcs Edelstal Grillbesteck

Eigenschaften:

  • vom Spatel über die Zange und das Fleischthermometer bis zur Grillreinigungsbürste ist alles im Set enthalten, was der Mann braucht
  • Gummigriffe an den Utensilien schützen vor Verbrennungen, Edelstahl macht das Besteck langlebig
  • Käuferschutz und Rückgaberecht enthalten, falls das Produkt doch beim Versand beschädigt wurde

Männer sind der Meister am Grill, der Sommer ist ihre Zeit, in der sie sich um die Zubereitung des Fleisches kümmern.

Viele betreiben das mittlerweile sehr ausgedehnt, stellen ihre eigenen Rubs her oder machen ihre hausgemachte Wurst. Der Grill ist ein Ort, an dem ein Mann sich wohlfühlt, hier ist er der Herr und versorgt seine Familie.

Wie also kann man nicht ein Grillbesteck für einen solchen Mann besorgen? 25 Teile im Set für alles, was der Partner braucht, um das perfekte Fleisch auf den Zeller seiner Freundin zu zaubern. Alles chic in einer Aufbewahrungstasche angeordnet, so dass alles seinen Platz hat. Das ist eines der Geschenke, über die der Partner sich sicherlich freuen wird.


9. Robomanor Dockinstation für den Mann

Eigenschaften:

  • robuste Verarbeitung durch Holz, was ein Erlebnis beim Berühren ist
  • die Frage ist, ob der Artikel neben das Bett oder in den Flur kommt
  • umfangreicher Platz für jede Menge Zubehör, das der Empfänger gerne mal los in der Tasche trägt

Der Mann liebt es ordentlich, auch wenn die Frauen manchmal was anderes behaupten. Aber Männer lieben es, wenn die Dinge ihren Platz haben und sie alles einfach und schnell finden können.

Die Dockingstation ist das perferkte unter den Geschenke zum Jahrestag, wenn es um Themen wie Ordnung geht. Alles hat seinen Platz, von der Uhr über die Brille bis zum Handy und auch Schlüssel oder Kleingeld finden ihren Platz. Dabei ist es gleichzeitig auch eine Ladestation für das Handy.

Die Station wurde aus dunklem Holz gefertigt, wie es Männer lieben. Zu Geschenkideen wie diesen wird der Freund garantiert nicht nein sagen und man wird den Kauf nicht bereuen. Sollte jedoch trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein reicht man die Rechnung ein, die man beim Kauf erhalten hat. Der Käuferschutz ermöglicht einem ein einfaches Rückgaberecht.


10. Lighsele Rotweingläser Mr Mrs mit Gravur

Eigenschaften:

  • das Glas liegt angenehm in der Hand, wenn Paare ihren Wein geniessen und dabei trinken
  • angenehme Größe für den Genuss von anderen Getränken ebenfalls möglich
  • romantische Gravur Mr Mrs, die Spaß macht, aus den Gläsern zu trinken

Sich am Abend zusammen setzen, ein Glas Wein zusammen trinken und den Tag revue passieren lassen oder neue Pläne schmieden und sich sein Herz zu schenken, klingt das nicht romantisch? Genau das machen ganz viele Paare und so gibt es Geschenkideen wie diese, die auf Paare abgestimmt sind.

Die beiden Rotweingläser Mr Mrs wurden solide gefertigt, ohne Stiel, damit nichts in der Hand brechen kann. Die Gravur mit „Mr“ und „Mrs“ ist sehr romantisch und zeigt die Liebe, die Paare verbindet. Hiermit kannst du deinem Mann zeigen, dass du zu ihm gehörst.


11. Couple Paare Kapuzenpullover

Eigenschaften:

  • gefertigt aus 50% Baumwolle und 50% Polyester für angenehmes Tragen
  • statt Namen wurde die Gravur für ein Paar gestaltet, so dass jeder sehen kann, dass sie zusammen gehören
  • verfügbar in unterschiedlichen Farben, so dass man seine Wunschfarbe wählen kann

Wer zusammen gehört und sich sein Herz geschenkt hat zeigt das auch gerne nach außen. Es gibt genug Paare, die den Partnerlook total schön finden.

Eine moderne Variante ist der Kapuzenpullover mit der Gravur für ihn „The king“ und für sie „his queen“. Die Gravur wurde mit einer Krone versehen und ist hochwertig verarbeitet. Der Pullover hat einen hohen Tragekomfort ist kuschelig weich. Er hat eine gute Passform und schützt Paare bei jedem Wetter.


12. Karte zum 5. Hochzeitstag

Eigenschaften:

  • chice Gravur mit einem ausgestanzten Herz, das auch an den Schlüsselbund befestigt werden kann
  • gefertigt aus robustem Edelstahl, das der Partner lieben wird
  • ein kleiner Dank für die Jahre, und Dinge, die man miteinander erlebt hat, leicht wie die Luft der Liebe

Wenn Paare so lange verheiratet sind dann ist es Zeit, auch mal danke zu sagen für die schöne Zeit, die man mittlerweile erlebt hat.

Mit einer Gravur mit der Anzahl der Tage und ein paar Herzen wird es eine schöne Erinnerung für einen besonderen Anlass, den du deinem Schatz als individuelle Idee schenken kannst. Dein Schatz kann die Karte in sein Portemonnaie packen und immer mit sich führen. Geschenke wie diese kommen von Herzen und sind Produkte, die man nicht oft sieht.


13. Sergio Tacchini Herren Geschenkbox

Eigenschaften:

  • schöne klassische Geschenkidee für den Freund, der sich gerne zurecht macht
  • der Gürtel lässt sich wenden und kann gekürzt werden, wenn er zu lang sein sollte
  • die Geldbörse hat Platz für alle Dinge, die der Mann benötigt

Was den Frauen ihr Schmuck ist den Herren ihr Gürtel und ihre Geldbörse. Das sind Geschenke mit einem Zwecke, die du deinem Schatz schenken kannst und er wird sich freuen darüber.

Beides wurde aus weichem Leder gefertigt, das widerstandsfähig ist und sehr angenehm in der Hand liegt. Geschenkideen wie diese werden mit Sicherheit nicht in der Schublade versauern, weil sie mit Liebe geschenkt wurden.

Außen an der Geldbörse und an der Schnalle des Gürtels ist die Gravur des Herstellers angebracht, so dass man sehen kann, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, das einem die Freundin geschenkt hat.


14. Larella 3D Handabdruck

Eigenschaften:

  • die perfekte Idee für ein einzigartiges Präsent, bei dessen Herstellung man Zeit mit seinem Freund verbringt und er die Hand seiner Freundin zärtlich umfasst
  • super leicht herzustellen und ein Stück, das immer zeigt, wie verbunden das Paar miteinander ist
  • der Gips ist leicht zu verarbeiten, aber ein wunderbarer Werkstoff, der alle Einzelheiten der Hände festhält

Wenn Paare zusammen gehören und sich ihre Liebe schenken dann zeigen sie das gerne in einem Zeichen der Verbundenheit.

Ein sehr individuelles Präsent ist dieses Gipsabdruckset, in dem du mit deinem Partner die verschlungenen Hände für die Ewigkeit konservieren kannst. In einer ausführlichen Anleitung wird erklärt, wie es geht. Danach kann der Abdruck mit frei verschiedenen Farben als wunderschönes Dekoobjekt versiegelt werden und wer mag macht sich noch eine Gravur darauf. In der Beziehung gibt es nichts schöneres als die beiden verschlungenen Hände des Paares.


15. Bambus Käsebrett

Eigenschaften:

  • ausreichende Größe mit 35,6 x 27,9, x 4,8 cm zur Unbterbringung von allen Knabbereien
  • hochwertige Edelstahlmesser mit Bambusgriff für einen guten Griff
  • leicht zu reinigen, so dass kein Geruch übrig bleibt

Die Herren lieben es oft, am Abend ein wenig zu knabbern und statt Chips oder dergleichen sind Cracker und Käse sowie Wurst wesentlich besser. Um einen schönen Rahmen für die Knabbereien zu schaffen, die du deinem Freund servieren kannst ist das Käsebrett eines der perfekten Geschenke.

Ein Ständer hält die im Set enthaltenen Käsemesser für verschiedene Sorten organisiert für ihren Einsatz. Ein kleiner Einlass an der Seite bietet Platz für kleine Knabbereien oder auch zum Abstellen von einem Saucen Schüsselchen. Wenn du magst kannst du es auch mit einer Gravur für deinen Schatz versehen lassen, damit es eines der schönsten Geschenke zum Jahrestag wird.


16. Veaoiy Vintage Flaschenöffner

Eigenschaften:

  • beeindruckendes Präsent, um das dich die Freund beneiden werden, wenn du ihnen die Bierflasche öffnest
  • hergestellt aus einer Zinklegierung, die wunderschön glänzt und den Vintage Faktor richtig zur Geltung kommen lässt
  • neben Flaschen können damit auch Gläser, Tuben oder Schraubverschlüsse geöffnet werden, so dass er vielseitig genutzt werden kann

Die Herren der Schöpfung sind Freunde von Motorrädern, lieben den Geruch der Abgase und haben gerne Öl an den Fingern. Und Vintage lieben sie sowieso, alles was alt ist finden sie toll. Eine der kleinen Geschenkideen, mit denen man dem Freund ein schönes Präsent überreichen kann ist ein Flaschenöffner mit dem Design eines Motorrades. Wir wetten, wenn du das deinem Freund schenkst, dass er den Öffner gerne in der Hand hält und gedankenverloren betrachtet. Eines der Geschenke, die Männerherzen höher schlagen lassen.


17. Tommy Hilfiger Herren Armband

Eigenschaften:

  • der Magnetverschluss ist perfekt für Männer geeignet, die nicht gerne lange herumfummeln wollen, dass das Armband hält
  • mit einer Größe von 21 cm passt es um jedes Handgelenk herum und kann bequem getragen werden
  • hochwertige Verarbeitung, die man auch von außen schon sieht und die dem Empfänger Spaß machen wird zu tragen

Wenn es um Schmuck geht dann sind Männer glanz klar so eingestellt, dass es männlich wirken sollte und am besten Leder und Edelstahl vereint. Das sind die Inbegriffe der Schönheit bei Männern, wenn sie ein Armband tragen.

Dieses Armband ist perfekt für jeden Mann, der Wert auf sein Äußeres legt. Die Gravur Hilfiger oben auf der Schnalle des Edelstahlbesatzes zeigt, dass es sich um ein Produkt von Klasse und Qualität handelt. Wenn du deinem Freund ein besonderes Präsent machen möchtest dann solltest du ihm dieses hier schenken, denn er wird es mit Sicherheit gerne tragen.


18. Reisegutschein für ein Wochenende in einer Stadt

Eigenschaften:

  • einzigartige Geschenke zum Jahrestag mit einer Reise, die man nie vergessen wird
  • wunderschöne Gravur der Stadt und alle Teile lasergeschnitten und von Hand zusammen gesetzt
  • ein Dank wird dir gewiss sein, bei solchen tollen Geschenkideen wird dein Partner außer sich vor Freude sein

Oftmals ist der Besuch einer neuen Stadt auch etwas, was Frauen ihrem Schatz schenken können, natürlich mit einem gemeinsamen Besuch.

Die Idee, eine Städtereise zu machen und dafür einen Erlebnis Gutschein zu verschenken ist einmalig. Es gibt verschiedene Städte im Angebot. Der Versand erfolgt schnell, so dass man schon bald zu seiner Reise aufbrechen kann.


19. Laserheld Brotzeitbrett

Eigenschaften:

  • das Erlenholz ist sehr robust und hat eine feine Struktur, die mit Spezialöl behandelt werden muss
  • die Gravur spricht Männerherzen an und das Messer dabei schneidet richtig scharf
  • Fertigung in Deutschland wird die Herren erfreuen, denn das zeugt von Qualität

Männer lieben es deftig und eine anständige Brotzeit ist genau die Art von Essen, die sie mögen. Jetzt kannst du deinem Partner ein ausgefallenes Präsent machen mit einem Brotzeitbrett mit einem Messer direkt dabei.

So hat dein Mann alles direkt bei der Hand und kann sich seine Wurst oder Käse auf sein Brot packen. Geschenkideen wie diese sind auf Männer ausgelegt, die die Gravur mit den Tannen lieben werden und sich ihre Mahlzeit darauf schmecken lassen.


20. USB Mixtape

Eigenschaften:

  • erhältlich in verschiedenen Größen, um unterschiedlich viel Musik zu speichern
  • lustiges Retrodesign, was es zu einem besonderen der Geschenke zum Jahrestag macht
  • ein besonderes Ereignis, nach langem mal wieder eine Kassette in den Händen zu halten.

Früher war es eine besondere Liebeserklärung, wenn man dem anderen eine Kassette mit der Lieblingsmusik zusammen gestellt hat. Man hat viel Zeit darauf verbracht, meist die Lieder im Radio mitzuschneiden. Du kannst deinem Freund jetzt genau das schenken und zwar als moderne Version.

Die Optik ist die einer Kassette, aber ein moderner USB Anschluss kann überall angeschlossen werden. Geschenke wie diese sind Retro, zeigen dem anderen deine Liebe und können mit einer persönlichen Gravur ausgestattet werden.


21. Liebes Schiffe versenken

Eigenschaften:

  • ein romantisches Spiel, das ein Date zu einem besonderen Erlebnis werden lässt
  • die Spielregeln sind einfach, so dass ihr sofort loslegen könnt
  • ein besonders lustiges Spiel, bei dem ihr die Zeit um euch herum vergessen werdet

Wer erinnert sich nicht an den Spieleklassiker aus unser Kindheit, Schiffe versenken? Hier ist eine neue Edition speziell für Paare auf den Markt gekommen.

Es ist das ideale Spiel, das Paare zu Hause im Schlafzimmer spielen können, denn es ist mit lustigen Aktivitäten aufgewertet. Lustige Illustrationen und Beschreibungen zeigen dir und deinem Partner genau, was ihr machen sollt. Wir garantieren, dass dies eine sehr originelle Idee der Geschenke ist und ihr garantiert Spass haben werdet und viel Zeit dabei verwenden werdet.


Einkaufsratgeber

Auf dem Markt gibt es etliche Geschenke zum Jahrestag, die man kaufen kann. Viele davon sind Aktivitäten, die man auch als Paar miteinander machen kann wie zum Beispiel eine Reise oder auch ein Spiel, das man zusammen spielen kann. Man sollte kreativ werden und sich nicht unbedingt vom Gedanken des höher, schneller, weiter tragen lassen. Es muss nicht immer teuer werden, um dem Partner seine Liebe zu zeigen, es sollte von Herzen kommen, eine gemeinsame Aktivität darstellen oder vielleicht auch an die Liebe erinnern, die einander verbindet.

Dabei sollte man auch immer die Interessen des Partners kennen, denn was der eine mag, kann der andere als kitschig empfinden und das sollte man berücksichtigen, wenn es um Geschenke zum Jahrestag geht.


Fazit

Hochzeitsgeschenke oder dergleichen gibt es viele. Man sollte immer schauen, dass es dem Partner auch Spaß bereitet, dass er es mögen wird und dass er Dank empfinden wird, wenn du ihm das Geschenk machst. Denn nichts ist trauriger als ein Präsent, das in der Schublade versauert.

BILDPRODUKTDETAILS
  • sie wollten schon immer einmal mehr über ihren Partner wissen? Fragen von Therapeuten und Coaches zusammengefasst
  • gemeinsame Zeit verbringen ist das schönste Geschenk, das sich ein Paar schenken kann
  • neuer Wind und Gesprächsstoff vorprogrammiert
*Preischeck auf Amazon
  • kein Streit mehr in der Küche, jeder kocht sein Gericht selbst, das sich mit dem des anderen ergänzt
  • Praktische Tipps zum Anrichten, denn das Auge ißt mit
  • für jeden Geschmack ist was dabei und man probiert auch mal neues
*Preischeck auf Amazon
  • Romantik pur, dem Partner eine echte Sternschnuppe zu schenken
  • Jedes Stück Meteorit ist ein echtes Unikat, mit Zertifikat, dass es sich um ein Original handelt
  • doppeltes Glück mit der chinesischen Glücksmünze – damit die Liebe ewig hält
*Preischeck auf Amazon

Das könnte dich auch interessieren: